Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist BitcoinDark?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von BitcoinDark:

Ein ausführlicher Leitfaden zu BitcoinDark von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | BitcoinDark

Nach der weltweiten Finanzkrise wurde BitcoinDark eingeführt, damit die Menschen frei und privat und ohne zusätzliche Kosten durch die Marktkette Geschäfte tätigen konnten. Die Krypto-Währung schuf ein vollständiges Finanzsystem aus eigener Kraft. Sie versucht, einige der Nachteile des derzeitigen globalen Finanzsektors anzugehen.

Was ist das BitcoinDark BTCD?

Das BTCD ist wie jede andere Krypto-Währung. Er unterscheidet sich jedoch hauptsächlich dadurch, dass er einen dezentralisierten Austausch integriert. InstantDex ermöglicht den Benutzern den sofortigen Handel mit der Münze. Dies verschafft dem BTCD von Anfang an einen Vorteil im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen, die nach dem Start den Austausch suchen müssen. InstantDex bietet eine direkte Möglichkeit, BTCD mit anderen digitalen Vermögenswerten, Waren und Altmünzen zu handeln.

Die Plattform verfügt auch über eine dezentralisierte PAX (Pegged Asset Exchange), die es den Nutzern ermöglicht, gebundene Vermögenswerte zu kaufen und zu verkaufen. Zu diesen Vermögenswerten gehören die wichtigsten Währungen wie USD, EUR oder CNY; Rohstoffe wie Gold, Silber und Kupfer; ETFs und Aktien. Die PAX ist dezentralisiert. Sie hat keine einzige Anlaufstelle, die von Regierungen oder anderen Dritten abgeschaltet werden könnte.

Wie einige Kryptowährungen ist auch das BTCD von Anonymität geprägt. Es verfügt über eingebettete Datenschutzfunktionen, die es den Benutzern ermöglichen, Handel zu treiben und Zahlungen zu senden, ohne ihre Identität preiszugeben. Sein Entwicklerteam ist ebenfalls anonym. Im Gegensatz zu Bitcoin baut das BTCD jedoch auf einem Proof of Stake (PoS)-System auf.

Wie kaufe ich Bitcoin Dark?

Der BTCD ist an den wichtigsten Börsen für Krypto-Währungen erhältlich: Bittrex, Poloniex, Bleutrade und Cryptopia. Bitcoin muss wegen seiner frühen Entwicklungs- und Adoptionsphasen hauptsächlich für BTCD gehandelt werden. Die anderen Paare des BTCD sind Monero, Litecoin und Dogecoin. Bargeld oder Kreditkarten können nicht verwendet werden.

Interessierte Benutzer müssen ein Konto auf einer dieser Plattformen einrichten, Bitcoin erhalten und eine Bestellung für das BTCD zu einem gewählten Preis aufgeben. Nach dem Kauf kann das BTCD auf eine herunterladbare Client-Brieftasche gezogen werden, die für Windows und Mac OS verfügbar ist. Transaktionen können mit dem ExploreBTCD.info überprüft werden.

Wie verwandle ich Bitcoin Dark in Bargeld?

BTCD wird an den oben genannten Börsen überwiegend für Bitcoin gehandelt. Bitcoin kann gegen Bargeld oder in andere Kryptowährungen eingetauscht werden. Der BTCD und die anderen Währungen, mit denen er gepaart ist, können nicht einfach gegen Bargeld eingetauscht werden.

Mit anderen Worten, um das BTCD zu Geld zu machen, muss es zunächst gegen Bitcoin gehandelt werden. Danach könnte es verkauft und zu Bargeld liquidiert werden, das über die Banken abgehoben werden könnte. Eine Auszahlung über Geldautomaten ist ebenfalls möglich. Dies geschieht in der Regel durch die Verwendung von Bitcoin-unterstützten Debitkarten, die von Krypto-Startups ausgegeben werden.

Das BTCD wird nun auch gegen Komodo-Marken eingetauscht (siehe weitere Einzelheiten unten). Die Komodo-Plattform konzentriert sich auf die Bereitstellung kompletter End-to-End-Blockkettenlösungen für Entwickler jeder Stufe und jeder Branche.

Wie verwendet man Bitcoin Dark?

Die Entwickler des BTCD setzen auf vier Merkmale und Ideale. Diese Merkmale werden durch das Akronym D.A.R.K. gekapselt. Das sind sie:

Dezentralisierung: Aufbauend auf einem sicheren PoS-System wurde das BTCD so konzipiert, dass es gegen Angriffe der Zentralisierung resistent ist. Dies beruht auf der Ansicht der Entwickler, dass nur wirklich dezentralisierte Systeme in den Besitz ihrer Benutzer gelangen können. Die Entwickler führen die zunehmende Zentralisierung von Kryptowährungen - einschließlich Bitcoin - und ihre Abhängigkeit vom Proof-of-Work-Mining als Hauptfaktoren für die Entwicklung des BTCD an. Ihre Plattform soll frei von der Einmischung von Eigeninteressen und feindlichen Behörden sein.

Anonymität: Die BTCD-Plattform ist datenschutzbelastet. Die Entwickler erkennen an, dass Redefreiheit und Privatsphäre - finanziell oder anderweitig - der Schlüssel zu einer offenen Gesellschaft sind. Sie sind der Meinung, dass solche Ideale anonyme Kommunikation erfordern, auch wenn manche Menschen sie vielleicht missbrauchen wollen.

Austausch in Echtzeit: Das BTCD ermöglicht mit seiner integrierten dezentralen InstantDEX-Börse den Handel mit Währungen, Waren und Vermögenswerten nahezu in Echtzeit.

Schlüsselwährungen: BTCD wird es Benutzern ermöglichen, Gelder gegen reale Währungen, Rohstoffe und Aktienindizes zu sperren, um sie später wieder einzulösen. Dies ist die Volatilität zu adressieren, die die meisten Kryptowährungen rockt. Benutzer können handeln und verwalten ihre Konten und Investitionen außerhalb des bestehenden Finanzsystems.

InstantDEX, PAX und BTCD sind auf einem Personal Computer speicherbar, auf den ein Benutzer ohne Zwischenhändler leicht zugreifen kann.

Der BTCD gilt auch als die einzige Münze, die Dividenden für das Abstecken auszahlt und sich weiterhin positiv auf die Netzstärke auswirkt. Die von der Plattform generierten Einnahmen werden als Belohnung für den Schutz und die Aufrechterhaltung des Netzwerks an die Stakeholder verteilt. Jeder kann den BTCD kaufen und den Client betreiben. Die Einnahmen werden periodisch im BTCD ausgezahlt, wobei die Einnahmequellen aus dem SuperNET und einer Vielzahl anderer Unternehmen und Initiativen stammen.

Was ist BTCD-Bergbau?

Als PoS-Krypto-Währung ist der BTCD abbaubar. Er ermöglicht es Besitzern von ASIC-Bergarbeitern der älteren Generation, ihre Bohrgeräte wieder zu benutzen. Zu seinen wichtigsten Bergbaupools gehören btcd.xpool.ca.

Wie kann man das BTCD abbauen?

Durch sein PoS-Bergbausystem ist der Abbau relativ profitabler als der von Bitcoin. Derzeit hat es eine Marktkapitalisierung von über 406 Millionen Dollar (Stand 13. Januar). Die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen Münzen beträgt laut CoinMarketCap etwa 1,3 Millionen. 1,5 % der Münze sind für Entwicklungszwecke vorgesehen.

Wie wird das BTCD skalieren?

Die Entwickler des BTCD haben kürzlich das Schiff nach Komodo gewechselt.

Komodo wird als der neue Standard der Kryptowährung beschrieben und verwendet Zcash Zero Knowledge Proofs, die als die beste verfügbare Datenschutztechnologie angepriesen werden. Es verwendet die Bitcoin-Hashrate, um schwächere Ketten zu sichern. Als Ergebnis des Upgrades wird Komodo als BTCD 2.0 bezeichnet.

Es fügt auch eine neue Konsensmethode namens verzögerter Arbeitsnachweis (dPoW) hinzu. dPoW kombiniert einen PoS im NXT-Stil mit dem PoW von Bitcoin unter Verwendung von Notarknoten, die von Komodo-Akteuren ausgewählt werden. Es ähnelt der Art und Weise, wie Bitshares und Steemit Zeugenknoten auswählen.

Nach Abschluss des Tauschs wird der große Stapel des BTCD zu einem von der BTCD-Gemeinschaft beschlossenen Zeitpunkt verbrannt. Danach könnte die Kette der Plattform zum Stillstand kommen.

What is BitcoinDark?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining BitcoinDark:

An In-Depth Bitcoin Cash Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With BitcoinDark

Cryptocurrency Home | BitcoinDark

Following the global financial crisis, BitcoinDark was introduced so people could transact freely and privately, and without added costs from the market chain. The cryptocurrency came up with a complete financial system on its own. It seeks to address some of the disadvantages of the current global financial sector.

What is BitcoinDark BTCD?

BTCD is like every other cryptocurrencies. However, it differs mainly because it integrates a decentralized exchange. InstantDex enables users to trade with the coin immediately. This gives BTCD an edge right from the start unlike other cryptocurrencies that have to seek exchanges after launch. InstantDex provides a direct means of trading BTCD with other digital assets, commodities and altcoins.

The platform also has a decentralised Pegged Asset Exchange (PAX) that enables users to buy and sell pegged assets. These assets include major currencies like USD, EUR or CNY; commodities like gold, silver and copper; ETFs and stocks. PAX is decentralized. It has no single point of failure to be shut down by governments or other third parties.

Like some cryptocurrencies, BTCD is big with anonymity. It has embedded privacy features that allow users to trade and send payments without revealing their identities. Its team of developers is also anonymous. However, unlike Bitcoin, BTCD is built on a Proof of Stake (PoS) system.

How do I buy Bitcoin Dark?

BTCD is available on major cryptocurrency exchanges: Bittrex, Poloniex, Bleutrade and Cryptopia. Bitcoin has to be traded mainly for BTCD because of its early stages of development and adoption. BTCD's other pairs are with Monero, Litecoin and Dogecoin. Cash or credit cards cannot be used.

Interested users need to create an account on any of these platforms, get Bitcoin and place an order for BTCD at a chosen price. After the purchase, the BTCD could be withdrawn to a downloadable client wallet which is available on Windows and Mac OS. Transactions can be checked with the ExploreBTCD.info.

How do I turn Bitcoin Dark into cash?

BTCD is predominantly traded for Bitcoin on the exchanges mentioned above. Bitcoin can be exchanged for cash or to other cryptocurrencies. BTCD and the other currencies it pairs with cannot be easily exchanged for cash.

In other words, to turn BTCD to cash, it has to be first traded for Bitcoin. Afterward, it could be sold and liquidated into cash to be withdrawn through the banks. Cashing out through automated teller machines is also possible. This is usually through the use of Bitcoin-backed debit cards issued by crypto startups.

BTCD is now also being swapped for Komodo tokens (see more details below). The Komodo platform focuses on providing complete end-to-end blockchain solutions for developers of any level and any industry.

How to use Bitcoin Dark?

The BTCD developers bank on four features and ideals. These features are encapsulated by the D.A.R.K acronym. They are:

Decentralisation: Built on a secure PoS system, BTCD was designed to be resistant to attack from centralisation. This is based on the developers' view that only truly decentralised systems can be owned by their users. The developers cite the growing centralization of cryptocurrencies — including bitcoin — and their reliance on Proof-of-Work mining as major factors for coming up with BTCD. Their platform is meant to be free from interference from vested interests and hostile authorities.

Anonymity: The BTCD platform is privacy-laden. Its developers recognise that freedom of speech and privacy — financial or otherwise—are key to an open society. They believe such ideals require anonymous communication though some people may choose to abuse it.

Realtime exchange: BTCD enables near-realtime trading of currencies, commodities and assets with its integrated decentralised InstantDEX exchange.

Key currencies: BTCD will enable users to ‘lock’ funds against real-world currencies, commodities and stock indices, to redeem them later. This is to address the volatility that rocks most cryptocurrencies. Users can trade and manage their accounts and investments outside the existing financial system.

InstantDEX, PAX and BTCD are storable on a personal computer for a user to easily access without a middleman.

BTCD is also considered the only coin that pays dividends for staking and continues to have a positive effect on network strength. The revenue generated by the platform is distributed to stakers as a reward for protecting and maintaining the network. Anyone can buy BTCD and run the client. Revenues are periodically paid out in BTCD, with revenue streams generated by SuperNET and a wide range of other businesses and initiatives.

What is BTCD mining?

As a PoS cryptocurrency, BTCD is mineable. It allows owners of older generation ASIC miners to use their rigs again. Its major mining pools include btcd.xpool.ca.

How to mine BTCD?

Its PoS mining system makes it relatively more profitable to be mined than the likes of Bitcoin. It presently has a market cap of over $406 million as at January 13). Total number of coins in circulation according to CoinMarketCap is about 1.3 million. 1.5% of the coin has been premined to be used for development purposes.

How will BTCD scale?

BTCD's developers recently jumped ship to Komodo.

Described as the new standard of cryptocurrency, Komodo uses Zcash zero knowledge proofs which has been touted to be the best privacy technology available. It uses the Bitcoin hashrate to secure weaker chains. As a result of the upgrade, Komodo is dubbed BTCD 2.0.

It also adds a new consensus method called delayed Proof of Work (dPoW). dPoW combines a NXT-style PoS with Bitcoin's PoW using notary nodes selected by Komodo stakeholders. It is similar to how Bitshares and Steemit select witness nodes.

After the swap has been completed, the big stack of BTCD will be burnt at a date decided upon by the BTCD community. Afterwards, the platform's chain could grind to a halt.

Read the latest cryptocurrency news