Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Bitcoin-Bargeld?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Bitcoin-Bargeld:

Ein ausführlicher Leitfaden zu Bitcoin-Bargeld von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Bitcoin Bargeld

Bitcoin begann als Narrengold - oder besser gesagt, als digitales Gold des Narren. Im Gegensatz zu einigen wenigen Gläubigen, die die Gesellschaft insgesamt als "Nerds" und "Geeks" bezeichnete, wurde Bitcoin weitgehend ignoriert. Jetzt, nach einem unglaublichen Preisanstieg, ist Bitcoin alles, worüber man reden kann. Tausende bis Tausende von Artikeln wurden über die populäre Krypto-Währung geschrieben, und viele weitere werden täglich am laufenden Band veröffentlicht. Seriöse Zeitungen wie das Wall Street Journal haben mehrere Artikel über Bitcoin veröffentlicht - einige negative und einige positive.

So oder so, Bitcoin ist nicht länger das Gold der Narren. Viele glauben, dass es der Weg der Zukunft ist. Doch sein Weg war nicht immer einfach. Tatsächlich durchlief Bitcoin am 1. August 2017 eine harte Gabelung, die zu Bitcoin Cash (manchmal auch unter dem Symbol BCH bekannt) führte. Was genau ist also Bitcoin Cash, und wie unterscheidet es sich von regulärem Bitcoin?

Was ist Bitcoin-Bargeld?

Bitcoin Cash ist eine Krypto-Währung, die auf einer Blockkette aufbaut und als Datenbank oder Hauptbuch definiert ist, die eine Historie aller auf der Plattform stattfindenden Transaktionen führt. Bitcoin Cash funktioniert innerhalb eines großen Netzwerks, das auf einem Fork oder einer Zweigstelle der ursprünglichen Bitcoin-Blockkette aufgebaut ist, wodurch eine strenge Rechenschaftspflicht und eine genaue Überprüfung der stattfindenden Transaktionen gewährleistet wird. Die Blockkette ist dezentralisiert, und daher können alle Teilnehmer das Hauptbuch prüfen.

Obwohl Bitcoin Cash viele Ähnlichkeiten mit anderen Kryptowährungen, insbesondere mit seinem Cousin Bitcoin, aufweist, unterscheidet es sich vor allem dadurch, dass es das Ergebnis einer harten Abspaltung ist. Ein Fork ist eine Abweichung von einem früheren Regelwerk der Geschichte einer Blockkette. Ein harter Fork ist ein Fork, der keine Rückwärtskompatibilität zulässt. Mit anderen Worten: Sobald das Protokoll geändert und ein neuer Weg beschritten wird, gibt es kein Zurück mehr.

Die harte Abspaltung von Bitcoin Cash wurde durch den Wunsch einiger Bitcoin-Minenarbeiter nach einer größeren Skalierbarkeit verursacht. Einige wollten eine größere Blockgröße, um die Belohnungen der Bergleute zu erhöhen und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Andere lehnten diese Idee mit der Begründung ab, dass dies zu einer Wertminderung des Wertes von Bitcoin führen würde - sie wollten nicht, dass Bitcoin zu einer weiteren Ware wird.

Bitcoin Cash weist ähnliche Merkmale wie Bitcoin auf. Es handelt sich um eine Krypto-Währung, die die gleiche Blockkettentechnologie teilt. Sie ist dezentralisiert, sicher in der Anwendung und funktioniert innerhalb eines großen Netzwerks von Teilnehmern, die die Rechenschaftspflicht sicherstellen. Aber sie ist auch dazu gedacht, praktischer zu sein. Die Schöpfer von Bitcoin Cash wollten, dass es viel mehr zu einer Währung als zu einer Investition wird, was die Befürworter von Bitcoin vehement vorschlugen.

Bitcoin Cash ist eine nicht regulierte Währung, und daher gibt es in der akademischen Forschung keine veröffentlichte Definition für diese spezielle Münze. Interessierte können jedoch Definitionen auf Websites wie Reddit finden, die ausführliche Anleitungen bieten und die Bedeutung einer Vielzahl von Schlüsselbegriffen erklären.

Wie kaufe ich Bitcoin-Bargeld?

Bitcoin Cash kann mit Bargeld oder Kredit gekauft und verkauft werden. Alles, was ein Benutzer tun muss, ist eine Brieftasche zu erstellen - denken Sie an ein "Bankkonto" in Kryptowährung, auf dem Münzen aufbewahrt werden - und sich bei einer Börse anzumelden. Obwohl die Münze noch jung ist, erfreut sich Bitcoin Cash wachsender Beliebtheit und hat seinen Weg in mehrere große Börsen gefunden, einschließlich des Kryptogeld-Riesen Kraken. Sobald das Geld auf das mit der Börse verbundene Konto überwiesen wurde, können die Benutzer Bitcoin Cash kaufen und verkaufen, wie es ihnen gefällt.

Eine weitere Option ist der Kauf von Bitcoin Cash Peer-to-Peer. In diesem Szenario werden die Münzen direkt mit anderen Käufern und Verkäufern gekauft. Da die Transfers nicht an einer Börse stattfinden, sollten Transaktionen, die auf diese Weise stattfinden, sorgfältig beobachtet und recherchiert werden.

Wie kann ich Bitcoin-Bargeld wieder in Bargeld umwandeln?

Einer der größten Vorteile von Kryptowährungen wie Bitcoin Cash ist ihre Flexibilität. Bitcoin Cash kann in jede beliebige Fiat-Währung umgewandelt und abgehoben werden - US-Dollar, GBP, Euro usw. Man muss nur Münzen verkaufen, sie in Fiat-Währung umwandeln und auszahlen lassen. Das bei einem Umtausch registrierte Konto weist einen Saldo auf, der auf ein Bankkonto überwiesen und als Bargeld an einem Geldautomaten abgehoben werden kann. Der Umtausch von Bitcoin-Bargeld ist dem Umtausch von GBP in USD am Flughafen sehr ähnlich. Für das vorliegende Bitcoin-Bargeld wird ein entsprechender Betrag in Fiat-Währung ausgegeben.

Wie man Bitcoin-Bargeld verwendet

Bitcoin Cash bietet eine äußerst flexible Alternative zu Fiat-Währungen. Benutzer bewahren Münzen in ihren Brieftaschen auf und können die Münzen in einer Vielzahl von Einstellungen verwenden. Die harte Gabel entstand zum Teil aus dem Wunsch, dass Bitcoin Cash vermehrt im Alltag eingesetzt wird. Folglich wird Bitcoin Cash als traditionelle Währung immer beliebter, d.h. es wird zum Kauf von materiellen Gütern und Dienstleistungen verwendet. Benutzer können die Währung sogar zum Spielen von Bitcoin-Cash-Poker (oder BCH-Poker) verwenden.

Wie die meisten anderen Kryptowährungen kann Bitcoin Cash gehandelt und investiert werden. Als neue Krypto-Währung hat sie nicht die Preissteigerung erfahren, die einige ihrer Konkurrenten erlebt haben, aber viele glauben, dass sie langfristig an Wert gewinnen wird. Die Kauf- und Haltestrategie, die bei Anlegern in Kryptowährungen beliebt ist, könnte sich auch für Bitcoin Cash-Anleger als wertvoll erweisen.

Da Bitcoin Cash dezentralisiert ist, fällt es nicht der Bastelei von Zentralbanken und Währungsmanipulatoren zum Opfer. Es ist frei von den ständigen Wechselkursschwankungen und den Gesetzen, die sie regeln. Es bietet einen inhärenten Wert und dient dazu, das Inflationsrisiko zu mindern.

Was ist Bitcoin Cash Mining?

In gewisser Weise sind die Blockkettenbergleute wie Detektive. Ihre Aufgabe besteht darin, mit Hilfe von Rechenleistung, in der Regel ihrer eigenen, neue Blöcke zu entdecken, die sie der Blockkette hinzufügen können. Der Bergbau erfüllt zwei Hauptfunktionen.

Erstens überprüft sie die Legitimität und Richtigkeit von Transaktionen. Ähnlich wie ein Detektiv Beweise findet und verifiziert, haben die Blockkettenbergleute die Aufgabe, neue Transaktionsblöcke auf der Blockkette zu entdecken und zu validieren.

Zweitens schafft der Bergbau neue digitale Währungen, indem er die Bergleute für die von ihnen ausgeführten Aufgaben entschädigt. Die Bergleute können mit mehr Transaktionen belohnt werden, oder sie können mit Krypto-Münzen bezahlt werden. Sie können Rentabilitätsrechner verwenden, um festzustellen, ob es sich lohnt, einen bestimmten Block zu lösen oder nicht.

Wie andere Kryptowährungen folgt Bitcoin Cash der Anforderung des Arbeitsnachweises (Proof of Work, PoW). Der Prozess des Arbeitsnachweises läuft wie folgt ab. Es wird eine Anforderung gestellt, um eine Computerberechnung zu definieren - dies wird als Mining bezeichnet. Der erste Bergmann, der das Problem jedes Blocks löst, wird mit der Erstellung des neuen Blocks belohnt. Die Bergleute wetteifern in einem Netzwerk darum, als Erster das Problem zu lösen. Beim PoW-Protokoll sind Genauigkeit und Gründlichkeit entscheidend, um sicherzustellen, dass die Blöcke schnell und korrekt hinzugefügt werden. Wie ein Detektiv ist es daher das Ziel des Bergmanns, Probleme - Blockkettenprobleme - zu lösen.

Wie man Bitcoin-Bargeld abbaut

Bitcoin Cash wird genau wie Bitcoin abgebaut, aber mit einem anderen Ziel. Um Bitcoin-Bargeld abzubauen, müssen die Bergleute Bergbau-Software herunterladen und sicherstellen, dass sie über die notwendigen CPU- oder GPU-Anforderungen verfügen. Dann müssen sie sich eine Bitcoin Cash Brieftasche besorgen, in der die Münzen aufbewahrt werden.

Als Nächstes haben die Bergleute die Wahl, allein zu schürfen oder sich einem Pool anzuschließen. Ein Alleingang führt in der Regel zu einer höheren Rentabilität, da keiner der Gewinne geteilt wird, aber der Abbau in einem Pool führt zu schnelleren Auszahlungen und besseren kombinierten Ressourcen. Als Einzelperson oder mit einer Gruppe arbeitet der Benutzer daran, Blöcke zur Blockkette hinzuzufügen. Unabhängig davon, ob der Abbau unabhängig oder in einer Gruppe erfolgt, erhöht der Abbau die Marktkapitalisierung von Bitcoin Cash, was zu höheren Auszahlungen für die Bergleute führt.

Wie wird Bitcoin Bargeld skalieren?

Niemand weiß wirklich, wie Bitcoin Cash skalieren wird. Für viele wird diese Frage das Schicksal der Blockkettenwährungen bestimmen. Die Frage ist besonders wichtig, da ein einfacher Blick auf das Preisdiagramm von Bitcoin Cash zeigt, dass es kaum eine hohe Nachfrage gibt. Dies gilt ganz besonders für Bitcoin selbst, das trotz einiger Rückzüge weiterhin die weltweit führende Krypto-Währung ist.

Wie bereits erwähnt, war die Skalierbarkeit der genaue Grund, warum Bitcoin hard forked und Bitcoin Cash ins Leben gerufen wurde. Die Zukunft ist vielversprechend, da Bitcoin Cash die erste Instanz der Kette war, die von Bitcoin hard forked und gleichzeitig in der Lage war, Aufzeichnungen über bereits bestehende Transaktionen zu führen. Die Blockgröße von 8 MB ist eine willkommene Steigerung gegenüber dem 1 MB-Blocklimit von Bitcoin, was viele glauben lässt, dass das Beste noch bevorsteht.

Kryptowährungen sind neu und aufregend. Einige, wie Bitcoin Cash, sind sogar noch neuer und aufregender. Obwohl noch abzuwarten bleibt, wie sich die harte Abspaltung von Bitcoin entwickeln wird, besteht kaum Zweifel daran, dass die Schaffung von Bitcoin Cash bereits die Art und Weise revolutioniert, wie Menschen mit Kryptowährungen umgehen. Da Skalierbarkeit immer mehr möglich wird, werden diejenigen, die Kryptowährungen wie Bitcoin Cash in der Anfangsphase entdeckt haben, viel zu lachen haben.

What is Bitcoin Cash?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Bitcoin Cash:

An In-Depth Bitcoin Cash Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Bitcoin Cash

Cryptocurrency Home | Bitcoin Cash

Bitcoin started out as fool’s gold--or rather, fool’s digital gold. Other than a few believers whom society-at-large labeled “nerds” and “geeks”, Bitcoin was largely ignored. Now, after an incredible run up in price, Bitcoin is all anyone can talk about. Thousands up-on thousands of articles have been written about the popular cryptocurrency, with many more being churned out every week. Reputable newspapers like the Wall Street Journal have published several articles on Bitcoin--some negative and some positive.

Either way, Bitcoin is no longer fool’s gold. Many believe it is the way of the future. Yet its path hasn’t always been smooth sailing. In fact, On August 1, 2017, Bitcoin went through a hard fork which resulted in Bitcoin Cash (sometimes known by its symbol BCH). So what exactly is Bitcoin Cash, and how does it differ from regular Bitcoin?

What is Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash is a cryptocurrency built on a blockchain, defined as a database or gen-eral ledger that keeps a history of all transactions that take place on the platform. Bitcoin Cash functions within a large network built on a fork, or branch, of the original Bitcoin blockchain, guaranteeing strict accountability and pinpoint verification of the transactions that occur. The blockchain is decentralized and therefore any participants can audit the ledger.

Though Bitcoin Cash shares many similarities with other cryptocurrencies, especially its cousin Bitcoin, it is different primarily because it is the result of a hard fork. A fork is a divergence from a previous set of rules of the history of a blockchain. A hard fork is a fork that does not allow backwards compatibility--once the protocol is changed and a new trail is blazed, there is no turning back.

The Bitcoin Cash hard fork was caused by a desire to see greater scalability by some Bitcoin miners. Some wanted increased block size to benefit miner rewards and to ex-pand useability. Others opposed this idea, arguing that it would result in depreciation of the Bitcoin value--they didn’t want Bitcoin to become another commodity.

Bitcoin Cash does share similar features to Bitcoin. It is a cryptocurrency that shares the same blockchain technology. It is decentralized, safe to use, and works within a large network of participants that ensure accountability. But is also meant to be more practical. Bitcoin Cash creators wanted it to become much more of a currency than an investment, something Bitcoin proponents vehemently proposed.

Bitcoin Cash is an unregulated currency and therefore there is no published definition in academic research on this specific coin. However, interested parties can find defini-tions on websites like Reddit, which offer in-depth guides and explain the meaning of a wide variety of key terms.

How Do I Buy Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash can be purchased and sold with cash or credit. All a user has to do is cre-ate a wallet--think of a cryptocurrency “bank” account that stores coins--and register with an exchange. Though the coin is young, Bitcoin Cash is growing in popularity and has made its way onto several large exchanges, including the crypto exchange giant Kraken. Once funds have been transferred into the account connected with the exchange, users can buy and sell Bitcoin Cash as they please.

Another option is to purchase Bitcoin Cash peer to peer. In this scenario, coins are purchased directly with other buyers and sellers. Because the transfers do not happen on an exchange, transactions that take place in this manner should be watched and researched carefully.

How Do I Turn Bitcoin Cash back into Cash?

One of the biggest benefits of cryptocurrencies like Bitcoin Cash is their flexibility. Bitcoin Cash can be converted and withdrawn as any fiat currency--USD, GBP, the Euro, etc. All one has to do is sell coins, turn them into fiat currency, and cash out. The account registered with an exchange will show a balance, which can be transferred to a bank account and withdrawn as cash from an ATM. Exchanging Bitcoin Cash is very similar to converting GBP to USD at the airport. An equivalent amount of fiat currency is issued for the Bitcoin Cash at hand.

How to Use Bitcoin Cash

Bitcoin Cash offers an extremely flexible alternative to fiat currencies. Users store coins in their wallets and can use the coins in a variety of settings. The hard fork stemmed in part from a desire for Bitcoin Cash to have increased use in everyday life. Consequent-ly Bitcoin Cash is rising in popularity as a traditional currency, i.e. it is being used to purchase tangible goods and services. Users can even use the currency to play Bitcoin Cash poker (or BCH poker).

Like most other cryptocurrencies, Bitcoin Cash can be traded and invested. As a new cryptocurrency it hasn’t seen the price appreciation that some of its peers have en-joyed, but in the long term many believe it will increase in value. The buy and hold strategy that is popular with cryptocurrency investors could prove valuable for Bitcoin Cash investors as well.

Because Bitcoin Cash is decentralized, it does not fall prey to the tinkerings of central banks and currency manipulators. It is free from the constant fluctuations in exchange rates and the laws that govern them. It offers inherent value and serves to mitigate in-flation risk.

What is Bitcoin Cash Mining?

In some ways, blockchain miners are like detectives. Their job is to use computing power, usually their own, to discover new blocks to add to the blockchain. Mining serves two primary functions.

First, it verifies the legitimacy and accuracy of transactions. Much like a detective is to find and verify evidence, so blockchain miners are tasked with discovering and validat-ing new blocks of transactions on the blockchain.

Second, mining creates new digital currencies by compensating miners for the tasks they perform. Miners can be rewarded with more transactions, or they can be paid with crypto coins. They can use profitability calculators to determine whether or not a partic-ular block is worth solving.

Like other cryptocurrencies, Bitcoin Cash follows the Proof of Work (PoW) requirement. The Proof of Work process is as follows. A requirement is given to define a computer calculation--this is called mining. The first miner to solve each block’s problem is re-warded with creation of the new block. Miners compete on a network to be the first to solve the problem. Thus with the PoW protocol, competition drives accuracy and thor-oughness, all to ensure that blocks are added quickly and correctly. Therefore like a detective, the miner’s goal is to solve problems--blockchain problems.

How to Mine Bitcoin Cash

Bitcoin Cash is mined just like Bitcoin is, but with a different target. In order to mine Bitcoin cash, miners must download mining software and ensure they have the neces-sary CPU or GPU requirements. They must then obtain a Bitcoin Cash wallet, which stores the coins.

Next, miners have the choice to mine solo or join a pool. Going solo typically results in higher profitability, since none of the profits are shared, but mining in a pool results in quicker payouts and better combined resources. As an individual or with a group, the user works to add blocks to the blockchain. Whether mining occurs independently or in a group, mining increases Bitcoin Cash’s market cap, resulting in larger payouts for miners.

How will Bitcoin Cash Scale?

No one really knows how Bitcoin Cash will scale. For many, this question will deter-mine the fate of blockchain currencies. The question is particularly important, as a sim-ple review of Bitcoin Cash’s price chart shows that there is hardly high demand. This is in stark contrast to Bitcoin’s chart, which, despite some pullbacks, has been charging ahead full speed.

As discussed earlier, scalability was the exact reason why Bitcoin hard forked and why Bitcoin Cash was created. The future is promising, as Bitcoin Cash was the first in-stance of the chain hard forking from Bitcoin and simultaneously being able to keep a record of pre-existing transactions. The 8 MB block size is a welcome increase over Bitcoin’s 1 MB block limit, leading many to believe the best is yet to come.

Cryptocurrencies are new and exciting. Some, like Bitcoin Cash, are even newer and more exciting. Though it remains to be seen how the hard fork from Bitcoin will fare, there is little doubt that Bitcoin Cash’s creation is already revolutionizing the way that people deal with cryptocurrencies. As scalability becomes more and more feasible, those who discovered cryptocurrencies like Bitcoin Cash in the early stages will have much to be happy about.

Read the latest cryptocurrency news