Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Augur?

Ein Handbuch für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Bergbau Augur:

Ein ausführlicher Augurenführer von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | Augur

Die Welt der Krypto-Währung hat sich an Orte entwickelt, die viele niemals hätten vorhersagen können. Dies zeigt sich daran, wie die Welt der Kryptowährung zu einer Welt der Vorhersage erweitert wurde. Die Kryptowährung und die Vorhersage von Prognosen haben vielleicht mehr gemeinsam, als Sie denken. Und das nicht nur durch Ihr durchschnittliches Börsenspiel (das eine Form der Vorhersage ist). Ich spreche von einer Münze, die beides kombiniert: Kryptowährungen und Prognosen. Das ist genau das, was Augur erreicht hat.

Was ist Augur?

Erstens ist eine Krypto-Währung eine Währungsform, die auf einer Blockkette aufgebaut ist. Die Blockkette ist das Ledger, in dem alle Transaktionen gespeichert werden. Mit dem Aufschwung der Kryptowährungen sind Milliarden von Dollar in Form von digitalen Token weltweit im Umlauf, und ihre Reichweite wird immer größer.

Der Augur (REP) ist eine einzigartige Krypto-Währung, da er keine eigene Blockkette besitzt. Augur ist eine dezentralisierte Anwendung, die auf der Ethereum-Plattform lebt. Diese technische Definition von Augur sagt Ihnen nicht wirklich, was die Anwendung leistet. Websites wie Reddit können bei der Definition von Augur helfen, aber im Moment sollten Sie weiterlesen.

Augur ist eine Prognosemarktplattform, die Anreize für korrekte Vorhersagen bietet. Die Benutzer prognostizieren reale Ereignisse, wie Wahlen, Sportereignisse und Auszeichnungen, indem sie Aktien in diesem Ereignis kaufen. Der Preis einer Aktie basiert auf einer Schätzung der Wahrscheinlichkeit, mit der das Ereignis eintreten wird. Praktisch gesehen handelt es sich um ein Glücksspiel mit Ethereum-Marken auf reale Weltereignisse. Aber Augur unterscheidet sich von den derzeitigen Prognosemärkten, da es nicht von einer zentralisierten Behörde kontrolliert wird, die anfällig für Fehler und Korruption sein kann. Stattdessen ist er dezentralisiert und von vielen Menschen besetzt, was für mehr Sicherheit sorgt.

Wie kann ich Augur kaufen?

Um Augur zu kaufen, sind ein paar Schritte notwendig. Zunächst benötigen Sie die MyEtherWallet. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, kaufen Sie entweder Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH) über Websites wie Coinbase und Cex.io. Je nach Verfügbarkeit können Sie Bitcoin auch mit Bargeld oder mit Kreditkarte über einen Bitcoin-Geldautomaten erwerben.

Sobald das Ethereum oder die Bitcoin gekauft ist, müssen Sie eine Tauschbörse wie Changelly nutzen, um sie in Augur einzutauschen. Der Augur kann dann auf Ihr MyEtherWallet übertragen werden, indem Sie Ihre Transaktionsadresse eingeben.

Wie verwandle ich Augur in Bargeld?

Wenn Sie bereit sind, Ihren Augur zu verkaufen, ist eine ähnliche Abfolge von Schritten notwendig. Die Tauschbörse Changelly ermöglicht es Ihnen, Ihren Augur wieder in Bitcoin oder Ethereum umzuwandeln. Sobald dieser Transfer erfolgt ist, geben Sie die in Ihrem MyEtherWallet angegebene Adresse ein, wo die neue Bitcoin oder Ethereum gespeichert wird. Von dort aus können Sie Ihre Krypto-Währung leicht auszahlen lassen und sie über Websites wie Coinbase wieder in die Fiat-Währung Ihrer Wahl umtauschen. Mit Hilfe Ihres Bankkontos und möglicherweise eines Geldautomaten können Sie dann Ihr Geld in USD abheben.

Wie benutzt man Augur?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Augur zu verwenden. Die wichtigste ist die Verwendung als Prognoseprogramm. Dies ist eine Möglichkeit, in mehr Augur zu investieren, indem der Ausgang von Ereignissen der realen Welt vorhergesagt wird. Der Kurs einer Aktie basiert auf der Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ereignis eintritt. Sie setzen Wertmarken, die Geld repräsentieren, auf das Ergebnis, von dem Sie glauben, dass es eintreten wird. Wenn Sie Recht haben, erhalten Sie Ihre ursprünglichen Spielmarken und den gleichen Betrag, den Sie als Gewinn eingetragen haben, zurück. Wenn Sie sich irren, verlieren Sie die eingesetzten Spielmarken.

Augur ist auch deshalb einzigartig, weil Sie Ihren Anteil tatsächlich verkaufen können, bevor der Ausgang der Veranstaltung bekannt gegeben wird, vorausgesetzt, der Wert ist vorteilhaft. Dies ist etwas, was das traditionelle Buchmacher-Glücksspiel nicht erlaubt.

Eine weitere Möglichkeit, den Augur einzusetzen, ist die Investition in die Münze selbst. Wenn Sie den Augur in Ihrer Brieftasche aufbewahren, können Sie beobachten, wie der Wert der Münze steigt und fällt. Der Wechselkurs des Augur in eine Fiat-Währung oder sogar in eine andere Krypto-Währung hilft Ihnen zu entscheiden, ob es Zeit zum Kauf oder Verkauf ist. Wenn Sie den Augur früh genug gekauft haben, könnten Sie mit dem Verkauf jetzt einen gesunden Gewinn erzielen. Wenn Sie ihn jetzt kaufen, könnten Sie auch in Zukunft noch eine schöne Dividende erzielen. Es gibt viele Möglichkeiten, Augur zu verwenden. Sogar Augur-Poker ist eine Möglichkeit.

Was ist Augur Bergbau?

Der Abbau einer Krypto-Währung trägt zur Blockade bei. In diesem Fall tragen Sie zur Ethereum-Blockkette bei. Der Grund dafür ist, dass Augur keine eigene, sondern eine dezentralisierte Anwendung unterstützt, die auf der Ethereum-Blockkette aufbaut. In der Lage zu sein, meinen Beitrag zu leisten, ist herausfordernd, aber lukrativ. Bergleute brauchen spezialisierte Rechner, die ihnen bei diesem Prozess helfen.

Wie werden Auguren abgebaut?

Mining Augur kann über eine herunterladbare Anwendung oder über Cloud-Dienste wie Genesis Mining und EOBOT ausgeführt werden. Sie können auch zum Erfolg der Blockkette beitragen, indem Sie korrekt über die Ereignisse berichten, die die Menschen vorhergesagt haben. Indem Sie korrekt berichten, stellen Sie sicher, dass Korruption nicht in die Vorhersage einfließt, und sorgen dafür, dass sie ein sicherer und geschützter Ort ist, um einen Gewinn zu erzielen. Die Rentabilität des Bergbaus Augur basiert auf der Marktkapitalisierung der Münze.

Wie wird Augur skalieren?

Da Augur auf der Ethereum-Blockkette aufgebaut ist, wird seine Skalierbarkeit der Skalierbarkeit von Ethereum entsprechen. Wenn Sie sich das Preisdiagramm von Ethereum ansehen, können Sie das enorme Wachstum erkennen, das es genossen hat. Und mit dem Wachstum von Ethereum ist auch die Anzahl der Transaktionen pro Sekunde gewachsen, die Ethereum abwickeln kann. Jüngste Berichte über die weitere Entwicklung des Augur-Teams zeigen jedoch, dass sie durch den Umzug von Augur in eine neue Infrastruktur in der Lage sein werden, das Wachstum und die notwendige Skalierung zu bewältigen.

Der Augur ist in der Tat eine einzigartige Münze. Sie hat erfolgreich zwei Dinge kombiniert, die die Menschen zu lieben scheinen, nämlich Glücksspiel und Kryptowährungen. Er ist wohl sicherer als das traditionelle Glücksspiel, kann aber genauso lukrativ sein, wenn nicht sogar noch lukrativer. Solange es Glücksspiele und Kryptowährungen gibt, können Sie sicher sein, dass es auch den Augur gibt. Und viele Augen werden auf das Augur-Chart gerichtet sein, um zu sehen, wie es sich in den kommenden Jahren entwickelt. Vielleicht wird das Wachstum von Augur etwas sein, worauf Sie mit Augur-Marken wetten können.

What is Augur?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Augur:

An In-Depth Bitcoin Cash Guide by Americas Cardroom

Play Poker Now With Augur

Cryptocurrency Home | Augur

The cryptocurrency world has evolved to places many could never have predicted. This is evidenced by how the cryptocurrency world has been expanded into prediction forecasting. Cryptocurrency and prediction forecasting may have more in common than you think. And not just through your average stock market play (which is a form of forecasting). I’m talking about a coin that combines the two: cryptocurrencies and forecasting. That is exactly what Augur has accomplished.

What is Augur?

First, a cryptocurrency is a form of currency that is built on a blockchain. The blockchain is the ledger where all of the transactions are stored. As cryptocurrencies have taken off, billions of dollars are circulating the world in the form of digital tokens, and their reach is only getting wider.

Augur (REP) is a unique cryptocurrency, because it does not have its own blockchain. Augur is a decentralized application that lives on the Ethereum platform. That technical definition of Augur doesn’t actually tell you what the app accomplishes. Websites like Reddit can help define Augur, but for now, keep reading.

Augur is a prediction market platform that incentivises correct predictions. Users predict real world events, like elections, sporting events and awards by purchasing shares in that event. The price of a share is based on an estimate of how likely that event is to occur. In practicality, it’s gambling with Ethereum tokens on real world events. But Augur is different than current prediction markets, as it’s not controlled by a centralized agency, which can be prone to mistakes and corruption. Instead it’s decentralized and crowd-sourced, providing more security.

How Do I Buy Augur?

A couple steps are needed in order to buy Augur. First, you’ll need the MyEtherWallet. After creating an account, purchase either Bitcoin (BTC) or Ethereum (ETH) through sites like Coinbase and Cex.io. Depending on availability, you can also purchase Bitcoin with cash or with credit card through a Bitcoin ATM.

Once the Ethereum or Bitcoin is purchased, you’ll need to use an exchange site like Changelly in order to exchange it into Augur. The Augur can then be transferred to your MyEtherWallet by inputting your transaction address.

How Do I Turn Augur Into Cash?

When you’re ready to sell your Augur, a similar sequence of steps is necessary. The exchange site Changelly will allow you to convert your Augur back into Bitcoin or Ethereum. Once that transfer has occurred, enter the address given in your MyEtherWallet, where the new Bitcoin or Ethereum will be stored. From there it is easy to cash out your cryptocurrency and turn it back into the fiat currency of your choice through sites like Coinbase. Then through the use of your bank account and possibly an ATM, you can withdraw your money to USD.

How To Use Augur?

There are many different ways to use Augur. The primary one is to use it as a prediction forecast application. This is a means of investing in more Augur by predicting the outcome of real world events. The price of a share is based on the probability of that event occurring. You place tokens, which represent money, on the outcome you think will happen. If you’re right, you get your original tokens back, and the same amount you put down as winnings. If you’re wrong, you lose the tokens you bet.

Augur is also unique because you can actually sell your share before the outcome of the event is revealed, assuming the value is beneficial. This is something that traditional bookie gambling doesn’t allow.

Another way to use Augur is to invest in the coin itself. By storing Augur in your wallet you can watch the value of the coin rise and fall. The exchange rate of Augur into a fiat currency or even another cryptocurrency will help you determine if it is time to buy or sell. If you bought Augur early enough, selling it now could make you a healthy profit. Likewise buying it now could still produce a nice dividend in the future. There are many ways to use Augur. Even Augur poker is a possibility.

What Is Augur Mining?

Mining a cryptocurrency is contributing to the blockchain. In this case, you are contributing to the Ethereum blockchain. This is because Augur does not support its own, but rather is a decentralized application that is built upon Ethereum’s blockchain. Being able to mine is challenging, but lucrative. Miners need specialized calculators to help with the process.

How To Mine Augur?

Mining Augur can be done through a downloadable application, or cloud services like Genesis Mining and EOBOT. You can also contribute to the success of the blockchain by reporting correctly on the events which people have been predicting. By reporting correctly, you are ensuring that corruption stays out of prediction forecasting, keeping it a safe and secure place to make a profit. The profitability of mining Augur is based on the market cap of the coin.

How Will Augur Scale?

Because Augur is built on the Ethereum blockchain, its scalability will correspond with the scalability of Ethereum. By looking at the Ethereum price chart, you’ll be able to see the tremendous growth it has enjoyed. And as Ethereum has grown, so has the number of transactions per second that it is able to handle. That being said, recent reports of further development by the Augur team show that by moving Augur to a new infrastructure, they’ll be able to handle the growth and scaling necessary.

Augur is indeed a unique coin. It has successfully combined two things that humans seem to love, gambling and cryptocurrencies. It’s arguably safer than traditional gambling, yet can but just as, if not more, lucrative. As long as gambling and cryptocurrencies exist, you can be sure that Augur exists as well. And many eyes will be on the Augur chart to see how it does in the coming years. Maybe Augur’s growth will be something you can bet on with Augur tokens.

Read the latest cryptocurrency news