Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR-Profis - Ryan Depaulo

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo
Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Ryan Depaulo ist seit Juli 2020 Mitglied des Americas Cardroom Teams. Der gebürtige New Yorker ist erst seit Anfang 2019 Profi, aber er hat schon jetzt mehr als nur Wellen geschlagen. Die Social-Media-Sensation ist gleichermaßen für seine Pokerskills und seine urkomischen Video-Blogs bekannt, die mit Glücksspielinhalten und anderen Possen gespickt sind.

ACR-Profis - Ryan Depaulo

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo
Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Ryan Depaulo ist seit Juli 2020 Mitglied des Americas Cardroom Teams. Der gebürtige New Yorker ist erst seit Anfang 2019 Profi, aber er hat schon jetzt mehr als nur Wellen geschlagen. Die Social-Media-Sensation ist gleichermaßen für seine Pokerskills und seine urkomischen Video-Blogs bekannt, die mit Glücksspielinhalten und anderen Possen gespickt sind.

ACR-Profis - Ryan Depaulo

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo
Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Ryan Depaulo ist seit Juli 2020 Mitglied des Americas Cardroom Teams. Der gebürtige New Yorker ist erst seit Anfang 2019 Profi, aber er hat schon jetzt mehr als nur Wellen geschlagen. Die Social-Media-Sensation ist gleichermaßen für seine Pokerskills und seine urkomischen Video-Blogs bekannt, die mit Glücksspielinhalten und anderen Possen gespickt sind.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Depaulo schrieb am 12. Juli 2020 Geschichte, als er sein erstes World Series of Poker-Armband gewann. Nachdem er das WSOP-Online-Event Nr. 12: $500 The BIG 500 No-Limit Hold'em vom Komfort seines Autos auf einem Parkplatz der New Jersey Whole Foods aus vernichtend geschlagen hatte, fuhr der ACR Pro um $159.563 reicher nach Hause. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie mussten die Teilnehmer physisch in New Jersey oder Nevada anwesend sein, um am Turnier teilnehmen zu können.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Depaulo hat online eine riesige Fangemeinde. Der selbsternannte YouTube-Kanal des selbsternannten "Entarteten Spielers" hat Zehntausende von Abonnenten. Mit Videos, die informative Pokertipps, Handzusammenfassungen, Interviews und verrückte Geschichten über seine Missgeschicke beim Glücksspiel enthalten, ist es leicht zu verstehen, warum seine Zuschauerzahl weiterhin exponentiell wächst.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Depaulo schrieb am 12. Juli 2020 Geschichte, als er sein erstes World Series of Poker-Armband gewann. Nachdem er das WSOP-Online-Event Nr. 12: $500 The BIG 500 No-Limit Hold'em vom Komfort seines Autos auf einem Parkplatz der New Jersey Whole Foods aus vernichtend geschlagen hatte, fuhr der ACR Pro um $159.563 reicher nach Hause. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie mussten die Teilnehmer physisch in New Jersey oder Nevada anwesend sein, um am Turnier teilnehmen zu können.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Depaulo hat online eine riesige Fangemeinde. Der selbsternannte YouTube-Kanal des selbsternannten "Entarteten Spielers" hat Zehntausende von Abonnenten. Mit Videos, die informative Pokertipps, Handzusammenfassungen, Interviews und verrückte Geschichten über seine Missgeschicke beim Glücksspiel enthalten, ist es leicht zu verstehen, warum seine Zuschauerzahl weiterhin exponentiell wächst.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Depaulo schrieb am 12. Juli 2020 Geschichte, als er sein erstes World Series of Poker-Armband gewann. Nachdem er das WSOP-Online-Event Nr. 12: $500 The BIG 500 No-Limit Hold'em vom Komfort seines Autos auf einem Parkplatz der New Jersey Whole Foods aus vernichtend geschlagen hatte, fuhr der ACR Pro um $159.563 reicher nach Hause. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie mussten die Teilnehmer physisch in New Jersey oder Nevada anwesend sein, um am Turnier teilnehmen zu können.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Depaulo hat online eine riesige Fangemeinde. Der selbsternannte YouTube-Kanal des selbsternannten "Entarteten Spielers" hat Zehntausende von Abonnenten. Mit Videos, die informative Pokertipps, Handzusammenfassungen, Interviews und verrückte Geschichten über seine Missgeschicke beim Glücksspiel enthalten, ist es leicht zu verstehen, warum seine Zuschauerzahl weiterhin exponentiell wächst.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Sein dritter Platz bei der World Series of Poker Colossus 2019 sorgte für Aufsehen. Er zog nicht nur unsere Aufmerksamkeit auf sich, nachdem er mit 208.643 $ davongelaufen war, sondern gab auch nur 400 $ aus, um an dem Turnier teilzunehmen.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Wenn Sie es nicht nach Las Vegas oder Atlantic City schaffen, um diesen Americas Cardroom Pro in Aktion zu sehen, ist er ein Stammgast bei unseren Online-Cash-Games und Turnieren. Halten Sie die Augen offen nach Whyisjadakiss, wenn Sie sich das nächste Mal bei ACR einloggen.

Bereit, Depaulo im Spiel zu sehen? Sie können ihn live und ohne Verzögerung bei Twitch sehen oder seine Videos auf Abruf abspielen. Vergessen Sie nicht, sich seinen hysterischen YouTube-Kanal, seine Instagram-Posts und Tweets auf Twitter anzusehen.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo
Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Sein dritter Platz bei der World Series of Poker Colossus 2019 sorgte für Aufsehen. Er zog nicht nur unsere Aufmerksamkeit auf sich, nachdem er mit 208.643 $ davongelaufen war, sondern gab auch nur 400 $ aus, um an dem Turnier teilzunehmen.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Wenn Sie es nicht nach Las Vegas oder Atlantic City schaffen, um diesen Americas Cardroom Pro in Aktion zu sehen, ist er ein Stammgast bei unseren Online-Cash-Games und Turnieren. Halten Sie die Augen offen nach Whyisjadakiss, wenn Sie sich das nächste Mal bei ACR einloggen.

Bereit, Depaulo im Spiel zu sehen? Sie können ihn live und ohne Verzögerung bei Twitch sehen oder seine Videos auf Abruf abspielen. Vergessen Sie nicht, sich seinen hysterischen YouTube-Kanal, seine Instagram-Posts und Tweets auf Twitter anzusehen.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo
Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Sein dritter Platz bei der World Series of Poker Colossus 2019 sorgte für Aufsehen. Er zog nicht nur unsere Aufmerksamkeit auf sich, nachdem er mit 208.643 $ davongelaufen war, sondern gab auch nur 400 $ aus, um an dem Turnier teilzunehmen.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Wenn Sie es nicht nach Las Vegas oder Atlantic City schaffen, um diesen Americas Cardroom Pro in Aktion zu sehen, ist er ein Stammgast bei unseren Online-Cash-Games und Turnieren. Halten Sie die Augen offen nach Whyisjadakiss, wenn Sie sich das nächste Mal bei ACR einloggen.

Bereit, Depaulo im Spiel zu sehen? Sie können ihn live und ohne Verzögerung bei Twitch sehen oder seine Videos auf Abruf abspielen. Vergessen Sie nicht, sich seinen hysterischen YouTube-Kanal, seine Instagram-Posts und Tweets auf Twitter anzusehen.

Die Social-Media-Sensation Ryan Depaulo

Let's do this
Download now
Sign Up

ACR Pros - Ryan Depaulo

The Social Media sensation Ryan Depaulo
The Social Media sensation Ryan Depaulo

Ryan Depaulo joined the Americas Cardroom team in July 2020. The New York native first went pro in early 2019, but he’s already making more than his share of waves. The Social Media sensation is equally known for his poker skills and hilarious video blogs, which are loaded with gambling content and other antics.

ACR Pros - Ryan Depaulo

The Social Media sensation Ryan Depaulo
The Social Media sensation Ryan Depaulo

Ryan Depaulo joined the Americas Cardroom team in July 2020. The New York native first went pro in early 2019, but he’s already making more than his share of waves. The Social Media sensation is equally known for his poker skills and hilarious video blogs, which are loaded with gambling content and other antics.

ACR Pros - Ryan Depaulo

The Social Media sensation Ryan Depaulo
The Social Media sensation Ryan Depaulo

Ryan Depaulo joined the Americas Cardroom team in July 2020. The New York native first went pro in early 2019, but he’s already making more than his share of waves. The Social Media sensation is equally known for his poker skills and hilarious video blogs, which are loaded with gambling content and other antics.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

Depaulo made history on July 12th, 2020 by winning his first-ever World Series of Poker bracelet. After crushing WSOP Online Event #12: $500 The BIG 500 No-Limit Hold’em from the comfort of his car in a New Jersey Whole Foods parking lot, the ACR Pro drove home $159,563 richer. Due to the coronavirus pandemic, participants were required to be physically present in New Jersey or Nevada to take part in the tournament.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

Depaulo has a huge following online. The self-proclaimed Degenerate Gambler’s YouTube channel has tens of thousands of subscribers. With videos featuring informative poker tips, hand recaps, interviews and zany stories of his gambling misadventures, it’s easy to see why his viewership continues to grow exponentially.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

Depaulo made history on July 12th, 2020 by winning his first-ever World Series of Poker bracelet. After crushing WSOP Online Event #12: $500 The BIG 500 No-Limit Hold’em from the comfort of his car in a New Jersey Whole Foods parking lot, the ACR Pro drove home $159,563 richer. Due to the coronavirus pandemic, participants were required to be physically present in New Jersey or Nevada to take part in the tournament.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

Depaulo has a huge following online. The self-proclaimed Degenerate Gambler’s YouTube channel has tens of thousands of subscribers. With videos featuring informative poker tips, hand recaps, interviews and zany stories of his gambling misadventures, it’s easy to see why his viewership continues to grow exponentially.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

Depaulo made history on July 12th, 2020 by winning his first-ever World Series of Poker bracelet. After crushing WSOP Online Event #12: $500 The BIG 500 No-Limit Hold’em from the comfort of his car in a New Jersey Whole Foods parking lot, the ACR Pro drove home $159,563 richer. Due to the coronavirus pandemic, participants were required to be physically present in New Jersey or Nevada to take part in the tournament.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

Depaulo has a huge following online. The self-proclaimed Degenerate Gambler’s YouTube channel has tens of thousands of subscribers. With videos featuring informative poker tips, hand recaps, interviews and zany stories of his gambling misadventures, it’s easy to see why his viewership continues to grow exponentially.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

His third-place finish in the 2019 World Series of Poker Colossus Event turned heads. Not only did he grab our attention after walking away with $208,643, but he spent just $400 to take part in the tournament.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

If you can’t make it to Las Vegas or Atlantic City to watch this Americas Cardroom Pro in action, he’s a regular at our online cash games and tournaments. Keep your eyes peeled for Whyisjadakiss the next time you log onto ACR.

Ready to see Depaulo at play? You can watch him stream live with no delay on Twitch or play his videos on demand. Don’t forget to check out his hysterical YouTube Channel , Instagram posts, and tweets on Twitter.

The Social Media sensation Ryan Depaulo
The Social Media sensation Ryan Depaulo

His third-place finish in the 2019 World Series of Poker Colossus Event turned heads. Not only did he grab our attention after walking away with $208,643, but he spent just $400 to take part in the tournament.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

If you can’t make it to Las Vegas or Atlantic City to watch this Americas Cardroom Pro in action, he’s a regular at our online cash games and tournaments. Keep your eyes peeled for Whyisjadakiss the next time you log onto ACR.

Ready to see Depaulo at play? You can watch him stream live with no delay on Twitch or play his videos on demand. Don’t forget to check out his hysterical YouTube Channel , Instagram posts, and tweets on Twitter.

The Social Media sensation Ryan Depaulo
The Social Media sensation Ryan Depaulo

His third-place finish in the 2019 World Series of Poker Colossus Event turned heads. Not only did he grab our attention after walking away with $208,643, but he spent just $400 to take part in the tournament.

The Social Media sensation Ryan Depaulo

If you can’t make it to Las Vegas or Atlantic City to watch this Americas Cardroom Pro in action, he’s a regular at our online cash games and tournaments. Keep your eyes peeled for Whyisjadakiss the next time you log onto ACR.

Ready to see Depaulo at play? You can watch him stream live with no delay on Twitch or play his videos on demand. Don’t forget to check out his hysterical YouTube Channel , Instagram posts, and tweets on Twitter.

The Social Media sensation Ryan Depaulo