Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR-Profis - Robert Kuhn

Geboren in Barnesville, Ohio, der Heimat einer Dairy Queen, von McDonald's und nicht viel mehr, begann Kuhn in der 7. Klasse mit dem Pokern und versuchte sich in 5-Dollar-Heimspielen. Mit 18 ließ er einige Münzen auf den virtuellen Filz fallen, und der Rest ist Geschichte.

Die WSOP. Das WPT. Andere Turnierserien, die mit dem W. Poker-Profi Robert Kuhn beginnen, haben so gut wie alle erobert. Dazu gehören ein 1. Platz für über 122.000 $ bei einem WSOP Circuit-Event in Atlantic City und ein 1. Platz bei einem großen WPT-Event in Hollywood.

Sie können Kuhn an den ACR-Tischen unter dem Namen Trumping_you finden. Halten Sie Ausschau nach ihm, wenn er bei großen Turnieren wie dem Sunday Special und der nächsten Ausgabe von the Venom mitspielt, die gleich um die Ecke ist.

Heute ist Kuhn in Playa del Carmen, Mexiko, zu Hause. Von wärmeren Gefilden kommend, hat er sich mit über $663.000 an Live-Turniergewinnen einen Namen gemacht, ganz zu schweigen von all den Benjamins, die er beim Online-Poker auf Americas Cardroom erspielt hat.

NEED HELP? [email protected] | FAQ'S

ACR Pros - Robert Kuhn

Born in Barnesville, Ohio, home of a Dairy Queen, McDonald’s and not much else, Kuhn started playing poker in the 7th grade, dabbling in $5 home games. At 18, he dropped some coin onto the virtual felt and the rest is history.

The WSOP. The WPT. Other tournament series starting with W. Poker pro Robert Kuhn has conquered just about all of them. That includes a 1st place finish for over $122,000 in a WSOP Circuit event in Atlantic City and a 1st place finish in a major WPT event in Hollywood.

You can find Kuhn at the ACR tables under the name Trumping_you. Look for him taking names in big tournaments like the Sunday Special and the next installment of the Venom, which is right around the corner.

Today, Kuhn calls Playa del Carmen, Mexico home. From warmer climates, he has risen to live tournament fame with over $663,000 in live tournament earnings, not to mention all the Benjamins he’s raked in playing online poker at Americas Cardroom.