Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR-Profis - Michael Loncar

Michael Loncar ist seit Januar 2020 Mitglied des Americas Cardroom Teams. Der 33-Jährige fiel uns zum ersten Mal auf, nachdem er unser erstes $1.000.001-Turnier im Jahr 2018 gewonnen hatte. Nachdem er einen Dreier-Deal abgeschlossen hatte, nahm er bei diesem Event 138.563 $ mit nach Hause.

Michael spielt seit 2007 professionell sowohl live als auch online. Heute ist er mehr als nur ein Profi. Er ist auch ein Familienmensch, der, wenn es die Zeit erlaubt, 1:1-Coaching über Skype anbietet.

Der in Folsom, Kalifornien, ansässige Spieler ist ein fester Bestandteil der NorCal-Pokerszene, hat aber im Laufe der Jahre auch bei mehreren World Series of Poker-Events Geld gewonnen. Wenn man seine WPT- und WSOP-Siege mit einbezieht, hat Michael bis heute über eine Viertelmillion Dollar gewonnen.

Wollen Sie wissen, was Michael jetzt gerade macht? Finden Sie es heraus, indem Sie seinen Twitch-Kanal besuchen.

Sehen Sie sich seine Livestreams und Videoclips an oder chatten Sie mit ihm und seinen Fans. Sie können Michael_Loncar auch auf Twitter und Instagram folgen.

Sie können Michael an unseren Tischen finden, wo er den Benutzernamen FerrisBuuueller verwendet. Sehen Sie ihn bei Cash Games, Cyclones und SNGs. Noch besser: Halten Sie Ausschau nach ihm in unseren Venom, OSS Cub3d und High Five Events. Egal, ob Sie sich in seinem Ruhm sonnen, von seiner Meisterschaft lernen oder ihm zeigen wollen, woraus Sie gemacht sind, er wird da sein.

NEED HELP? [email protected] | FAQ'S

ACR Pros - Michael Loncar

Michael Loncar joined the Americas Cardroom team in January 2020. The 33-year-old first caught our eye after winning our inaugural $1,000,001 tournament in 2018. After cutting a three-way deal, he took home $138,563 in that event.

Michael has been playing professionally both live and online since 2007. Today, he is more than just a pro. He’s also a family man who provides 1-on-1 coaching through skype when time permits.

The Folsom, California resident is a fixture of the NorCal poker scene, but has also cashed in several World Series of Poker events over the years. When you factor in his WPT and WSOP circuit wins, Michael has won north of a quarter million dollars to date.

Want to know what Michael is doing right now?  Find out by visiting his Twitch channel.

Watch his livestreams and video clips or chat with him and his fans.  You can also follow Michael_Loncar on Twitter and Instagram.

You can find Michael at our tables, where he uses the screen name FerrisBuuueller. Catch him playing cash games, Cyclones, and SNGs. Better yet, look out for him in our Venom, OSS Cub3d, and High Five events. Whether you want to bask in his glory, learn from his mastery, or show him what you’re made of, he’ll be there.