Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR Profis - Jon Van Fleet

Wir haben Jon Van Fleet Anfang 2021 zum ersten Mal im Team von Americas Cardroom begrüßt. Der gebürtige Austin, Texas, ist kein Unbekannter in der Welt des Online-Pokers.

Jon machte sich während des ursprünglichen Online-Poker-Booms in den 2000er Jahren unter dem Spitznamen "Apestyles" einen Namen. Fragen Sie einfach jeden, der damals online gespielt hat, und er wird Ihnen alles über seinen unnachahmlichen Spielstil erzählen.

Jon begann mit dem Pokern zu der Zeit, als sein ACR-Profikollege Chris Moneymaker 2003 das WSOP Main Event eroberte. Zu dieser Zeit spielte Jon hauptsächlich zum Spaß mit seinen Kommilitonen von der Texas Tech. Nachdem seine bescheidenen $3.000 schnell zu einer respektablen Bankroll von $70.000 angewachsen waren, wettete Van Fleet, dass er Profi werden könnte. Und mit mehr als $4 Millionen an Multi-Table-Turniergewinnen bis heute und fast $17 Millionen an Gesamt-Cashes in seinem Leben, ist es ziemlich klar, dass "Apestyles" richtig gewettet hat.

Mit einer Pokerkarriere, die sich über fast zwei Jahrzehnte erstreckt, sind Jons Errungenschaften umfangreich. Seine bemerkenswerteste Errungenschaft war jedoch, der erste Partypoker Millions Champion zu werden. Er gewann $1.027.000, nachdem er das $5-Millionen-Online-Turnier GTD im Jahr 2017 für sich entscheiden konnte.

Doch Van Fleets Biografie ist keineswegs eine rührselige Geschichte. Vielmehr ist sie eine inspirierende Geschichte darüber, wie man sich Hindernissen entgegenstellt, den Widrigkeiten trotzt und sie überwindet. Mit Hilfe seiner Freunde begab sich der Pokerprofi in Behandlung. Jetzt führt er ein gesundes Leben, in dem er trainiert, unterrichtet, ehrenamtlich arbeitet und Poker spielt. Wir sind stolz, dass er zurück ist und zu unserem Team gehört.

Van Fleet ist auch ein erfolgreicher Autor und Trainer, der das Buch "Winning Poker Tournaments One Hand at a Time" mitverfasst hat. Die beliebte dreibändige Buchreihe wurde als Meisterklasse in der Entwicklung von Pokerfähigkeiten bezeichnet. Er veranstaltet auch Online-Seminare über das Spiel.

Wollen Sie mit Jon auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie @apestyles auf Twitter, abonnieren Sie den apestylespoker Twitch-Kanal und halten Sie Ausschau nach apestyles an Americas Cardroom's Tischen.

ACR Pros - Jon Van Fleet

We first welcomed Jon Van Fleet to the Americas Cardroom team in early 2021. The Austin, Texas native is no stranger to the world of online poker.

Jon made a name for himself during the original online poker boom of the 2000s under the nickname ‘apestyles.’ Just ask anyone who played online back in the day, and they’ll tell you all about his inimitable playing style.

Jon started playing poker around the time fellow ACR Pro Chris Moneymaker conquered the WSOP Main Event in 2003. In those days, Jon mostly played for fun with his fellow Texas Tech students. After quickly growing a modest $3,000 to a respectable $70,000 bankroll, Van Fleet bet he could go pro. And with more than $4 Million in multi-table tournament profits to date and close to $17 Million in total lifetime cashes, it’s pretty clear ‘apestyles’ wagered correctly.

With a poker career spanning close to two decades, Jon’s accomplishments are lengthy. Yet his most notable accomplishment was becoming the first-ever Partypoker Millions Champion. He walked away with $1,027,000 after crushing the $5 Million GTD online tournament back in 2017.

Yet Van Fleet’s biography is by no means a sob story. Rather, it’s an inspirational tale about facing obstacles head-on, defying the odds, and overcoming adversity. With the help of his friends, the poker pro sought treatment. He now leads a healthy life that involves training, teaching, volunteering and playing poker. We’re proud he’s back and part of our team.

Van Fleet is also an accomplished writer and coach, having co-authored Winning Poker Tournaments One Hand at a Time. The popular three-volume book series has been called a masterclass in poker skill development. He also hosts online seminars on the game.

Want to keep up with Jon? Follow @apestyles on twitter, subscribe to the apestylespoker Twitch channel, and keep your eyes peeled for apestyles at Americas Cardroom’s tables.