Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR Profis - Jon Pardy

Wir begrüßten Jon Pardy erstmals Ende 2020 im Americas Cardroom Team. Pardy, der vor allem durch den Gewinn der zweiten Staffel von Big Brother Canada bekannt wurde, verdankt es einem anderen Reality-TV-Kandidaten, dass er zum Pokern und zur Welt des Streamings gekommen ist.

Pardy ist zwar kein Poker-Veteran, aber er hat eine gute Ausrede. Der gebürtige Neufundländer, der jetzt in British Columbia lebt, wollte schon immer Eishockey spielen, solange er denken kann. Obwohl eine unglückliche Verletzung seine Träume zerstörte, sind wir froh, dass er sich dem Poker zugewandt hat.

Auch wenn Pardy im Vergleich zu unseren anderen Pros relativ neu im Spiel ist, hat er doch eine Menge zu bieten. Pardy bringt eine Menge Persönlichkeit, Leidenschaft und Wissen an die Tische, jedes Mal wenn er sich anmeldet. Entdecken Sie, wie sich die Strategien und Fähigkeiten des Reality-TV-Stars an den Pokertischen auswirken.

Es ist leicht zu sehen, wie Pardy Tausende von Anhängern angehäuft hat, die regelmäßig seine Livestreams auf PardyTime.tv einschalten. Wir empfehlen sehr, ihn live in Aktion zu sehen, wenn er an mehreren Tagen pro Woche seine Talente präsentiert. Das ist besser als Reality-TV!

Neugierig, was Jon gerade macht? Besuchen Sie seinen treffend benannten Twitch-Kanal PardyTimeStreams, folgen Sie @Jon_Pardy auf Twitter oder besuchen Sie jon_pardy auf Instagram. Sie können Pardy auch auf Americas Cardroom unter dem Screennamen JPARDS spielen sehen.

Let's do this
Download now
Sign Up

ACR Pros - Jon Pardy

We first welcomed Jon Pardy to the Americas Cardroom team in late 2020.  Best known for winning Big Brother Canada Season 2, Pardy actually credits a fellow reality TV contestant for getting him into the game of poker and the world of streaming.

While Pardy might not be a poker veteran, he does have a good excuse.  The Newfoundland native, who now calls British Columbia home, aspired to play hockey for as long as he can remember. Although an unfortunate injury disrupted his dreams, we’re glad he’s pivoted to poker.

Even if Pardy is relatively new to the game compared to our other pros, he does have a lot to offer.  Pardy brings plenty of personality, passion, and knowledge to the tables every time he logs on.  Discover how the reality TV star’s strategies and skills play out at the poker tables.

It’s easy to see how Pardy has amassed thousands of followers who regularly tune into his livestreams at PardyTime.tv.  We highly recommend watching him in action live as he showcases his talents several days per week.  It’s better than reality TV!

Curious what Jon is up to? Visit his aptly named Twitch channel PardyTimeStreams, follow @Jon_Pardy on Twitter or check out jon_pardy on Instagram. You can also find Pardy playing at Americas Cardroom using the screenname JPARDS.