Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR-Profis - Jeff Boski

Jeff Boski ist seit 2017 Mitglied des Americas Cardroom Teams. Der ehemalige Call-Center-Supervisor und stolze Abbrecher der University of Michigan hat seit fast einem Jahrzehnt Online-Poker-Turniere gewonnen. Er ist auch im Live-Spiel erfolgreich und hat bis heute mehr als 800.000 $ verdient.

Boski ist mehr als nur ein erfahrener Spieler. Er ist auch ein hervorragender Lehrer. Ob Sie sich seine Videos ansehen oder ihn als Ihren persönlichen Pokertrainer engagieren, es ist nicht schwer, von seiner Weisheit und seinem Wissen zu profitieren.

Auch wenn Jeff noch kein bekannter Name ist, so hat er doch eine beachtliche Anhängerschaft in den sozialen Medien. Das liegt daran, dass der professionelle Pokerspieler auch ein erfahrener Vlogger ist. Der Einwohner von Las Vegas erstellt mehrmals pro Woche spannende Videos, die Ihnen einen unterhaltsamen Einblick in seine Welt geben. In seinen witzigen und informativen Beiträgen stellt er sowohl sein Online- als auch sein Live-Spiel vor.

Sie fragen sich, was Jeff jetzt gerade macht? Gehen Sie zu seinem Twitch-Kanal, folgen Sie @ICuRaRook auf Twitter, oder abonnieren Sie seinen YouTube-Kanal und finden Sie es heraus.

Sie können Jeff an unseren Tischen antreffen, wo er den Screennamen TheBoski benutzt, aber er ist auch bei Live-Turnieren in Sin City ein fester Bestandteil. Er ist nicht nur ein regelmäßiger WSOP-Teilnehmer, sondern spielte kürzlich auch bei der Wynn Signature Series, dem Aria Poker Classic und der DeepStack Champion Poker Series im The Venetian.

ACR Pros - Jeff Boski

Jeff Boski joined the Americas Cardroom team in 2017. The former call-center supervisor and proud University of Michigan dropout has been crushing online poker tournaments for the better part of a decade. He’s also found success in live play, earning more than $800,000 to date.

Boski is more than just a skilled player. He’s also an outstanding teacher. Whether you watch his videos or hire him as your personal poker coach, it’s not hard to profit from his wisdom and insight.

While Jeff isn’t yet a household name, he does have a sizeable following on social media. That’s because the professional poker player is also a seasoned vlogger. The Las Vegas resident creates engaging videos several times per week, which give you an entertaining window into his world. His witty and informative posts showcase his online as well as live play.

Wondering what Jeff is up to right now? Head to his Twitch channel, follow @ICuRaRook on Twitter, or subscribe to his YouTube channel and find out.

While you can catch Jeff at our tables, where he uses the screen name TheBoski, he’s also a fixture at live tournaments around Sin City. He’s not just a regular WSOP participant, but he recently played in the Wynn Signature Series, Aria Poker Classic, and DeepStack Champion Poker Series at The Venetian.