Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was bedeutet 0x?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kaufen, Verkaufen, Verwenden und Bergbau 0x:

An In-Depth 0x Anleitung von Americas Cardroom

Kryptowährung Heimatland | 0x

In den letzten Jahren sind mehrere ERC-20-Marken aufgetaucht. Dank der revolutionären Merkmale der Blockchain-Technologie kann jedermann Vermögenswerte über ein offenes Finanznetzwerk ohne Dritte besitzen und übertragen.

Die meisten ERC 20-Token sind auf der Ethereum-Blockkette aufgebaut und dienen verschiedenen Zwecken. Jeden Tag finden mehr dieser digitalen Assets ihren Weg auf den Markt. Sie werden im Rahmen von Initial Coin Offerings (ICOs), der blockkettengestützten Crowdfunding-Initiative, auf den Markt gebracht.

Diese Token haben einen Standardvertrag ABI (Application Binary Interface). Der Standard ist zur De-facto-Repräsentation ihrer Allgemeingültigkeit geworden. Er legt ein gemeinsames Regelwerk für Token fest, die auf der Ethereum-Plattform ausgegeben werden.

Die gemeinsame Ähnlichkeit scheint jedoch nicht ausreichend zu sein. Der gegenwärtige Trend zeigt, dass in Zukunft wahrscheinlich Tausende von Ethereum-Marken entstehen werden. Es besteht auch die Ansicht, dass alle Vermögenswerte, die zusammenarbeiten, unterstützt werden müssen. Sie brauchen einen Austausch wie das Projekt 0x, damit sie zusammenarbeiten können.

Was bedeutet 0x (ZRX)?

0x ist das Token, das für das 0x-Projekt verwendet wird. Das 0x-Projekt ermöglicht einen reibungsarmen Peer-to-Peer-Austausch von ERC 20-Token in der Blockkette. Es ermöglicht jedermann, mit den intelligenten Verträgen von Ethereum einen dezentralisierten Austausch zu betreiben.

Das Projekt 0x ist eine Verbesserung des dezentralisierten Austauschs, wie wir ihn kennen. Ja, dezentralisierte Austausche sind aus verschiedenen Gründen besser als zentralisierte Austausche. Sie erfordern nicht die Hinterlegung von Geldern bei einer zentralen Partei, damit ein vertrauenswürdiger Austausch von Vermögenswerten durchgeführt werden kann. Das heisst, die Benutzer können "vertrauensvoll" ohne eine dritte Partei handeln.

Zentralisierte Börsen wie Bitfinex oder Poloniex können gehackt oder auf andere Weise manipuliert werden. Sie können auch stillgelegt oder staatlichen Vorschriften unterworfen werden. Dies ist bei dezentralisierten Börsen höchst unwahrscheinlich. Den Endbenutzern wird aufgrund des Fehlens einer zentralen Partei eine höhere Sicherheit garantiert. Vielmehr sorgen die einzelnen Benutzer für die Sicherheit ihrer Anlagen. Sie sind nicht auf einen einzigen Verwahrer angewiesen.

Das Projekt 0x ist den Problemen des dezentralisierten Austauschs einen Schritt voraus. Sie sind teuer, langsam, illiquide und nicht interoperabel miteinander. Das Projekt 0x ist so konzipiert, dass es als universelles gemeinsames Auftragsbuch funktioniert. Es arbeitet als eine gemeinnützige Stiftung. Es ist ein grundlegender Baustein für andere Protokolle zur Steuerung dezentralisierter Anwendungen (dApps).

Viele dApps haben in den letzten Jahren intelligente Ethereum-Verträge für den Peer-to-Peer-Austausch abgeschlossen. Sie setzen die Benutzer zahlreichen intelligenten Verträgen mit unterschiedlicher Qualität und Sicherheit aus. Das System der intelligenten Verträge des 0x bietet sich als gemeinsam genutzte Infrastruktur für viele dApps-Bauer als nützlich an. Es ermöglicht es Benutzern von dApps, die mit seinem Protokoll arbeiten, Transaktionen in verschiedenen Kryptowährungen durchzuführen, ohne die App verlassen zu müssen.

Das Projekt 0x stellt eine spekulative Kaufgelegenheit für Investoren dar. Sein kommerzielles Modell ist kostengünstig und hat die Fähigkeit, einen großen Teil des Marktes zu durchdringen. Sein Protokoll ist wertvoller, weil darauf verschiedene Projekte aufgebaut werden können. Sein kostenloses Instrument wird die Eintrittsbarriere für neue gewinnorientierte Börsen und ihre Märkte senken. Seine Anwendungen und seine Akzeptanz auf dem Markt könnten grenzenlos sein.

Wie verwende ich 0x (ZRX)?

Das 0x-Token soll zwei Zwecken dienen. Er wird das Koordinationsproblem lösen und Netzwerkeffekte um die Liquidität herum antreiben. Dies ermöglicht unabhängigen gewinnorientierten Börsen, um Liquidität und Kunden zu konkurrieren.

Benutzer des 0x-Protokolls müssen keine Transaktionsgebühren zahlen, da es die Abhängigkeit von der Blockkette verringert. Für die Verwendung ihres Protokolls werden keine Gebühren irgendwelcher Art erhoben. Diejenigen, die das Protokoll verwenden, um dezentrale Vermittlungsstellen, auch Relayer genannt, zu schaffen, können Gebühren erheben. 0x wird verwendet, um Handelsgebühren an die Relayer für ihre Dienste zu bezahlen.

0x wird auch für die dezentralisierte Steuerung des Aktualisierungsmechanismus des Protokolls verwendet. Der Governance-Mechanismus verringert die Wahrscheinlichkeit von Upgrade-Gabeln und ermöglicht ein automatisches Upgrade der Verträge. Er stellt die Konsistenz zwischen den Benutzern sicher und ermöglicht effiziente Upgrades des Protokolls. ZRX gibt den Benutzern ein Mitspracherecht bei der Frage, wie das Protokoll im Laufe der Zeit verbessert werden soll. Die Eingabe des Benutzers ist proportional zur Anzahl der Token, die er besitzt.

Da die Akzeptanz der Plattform zunimmt, wird erwartet, dass der Preis steigen wird. Er wird eher auf die Nachfrage nach ihrer Nutzung als auf ihren Einsatz als Investitionsinstrument zurückzuführen sein. Seine Verwendung im Rahmen des Protokolls würde mehr Gewinne abwerfen als von ZRX-Tokens als Investition erwartet. In dem Maße, wie sich die auf diesem Protokoll aufbauenden Börsen vervielfachen, werden auch die Nachfrage nach dem ZRX-Token und der Preis steigen.

Im August 2017 gestartet, gibt es einen festen Vorrat von einer Milliarde ZRX. 50% der Tokens wurden beim Start freigegeben. Das Team 0x behielt 15%, während weitere 15% an den Entwicklerfonds gehen. Jeweils 10% gehen an das Gründerteam und die Berater/frühen Geldgeber. ZRX kann in jeder ETH-Brieftasche aufbewahrt werden, da es sich um einen ERC-20-Token handelt.

Wie kaufe ich 0x?

An Tauschbörsen wie Coinbase kann man die ETH mit Kredit- oder Debitkarten kaufen. Bei Bareinkäufen können Überweisungen von Bankkonten vier bis fünf Tage bis zur ETH dauern. Die gekaufte ETH könnte an eine Depotadresse einer der Börsen wie Poloniex geschickt werden, um ZRX zu kaufen. Das gekaufte ZRX könnte auf jeder ERC 20 Token-kompatiblen Brieftasche wie Mytherwallet aufbewahrt werden.

Wie verwandle ich 0x in Bargeld?

0x kann in Bargeld umgewandelt werden, indem zunächst eine weitere Wertmarke gekauft wird. Noch besser: Benutzer können 0x im Tausch gegen die ETH verkaufen. Die umgewandelte Wertmarke könnte auf zwei Arten als Bargeld abgehoben werden. Es könnte über Geldautomaten unter Verwendung von kryptobasierten Debitkarten wie TenX oder Monaco erfolgen. Benutzer können auch USD- oder EUR-Überweisungen an Börsen vornehmen, die direkte Verbindungen zu Bankkonten ermöglichen. Eine Reihe wichtiger Börsen handeln derzeit mit 0x. Dazu gehören Poloniex, HitBTC, Binance und Liqui.

Wie schaffe ich 0x?

0x kann nicht abgebaut werden. Es hat einen festen Gesamtvorrat - maximal eine Milliarde Wertmarken - und es gibt kein Modell der kontinuierlichen Ausgabe. Relayer, die den Handel über die 0x-Plattform erleichtern, erhalten Transaktionsgebühren in ZRX. Sie profitieren vom Hosting von Off-Chain-Auftragsbüchern und von Matching-Makern und -Nehmern, die mit ER C20-Token handeln. Je mehr der Handel generiert wird, desto mehr Transaktionsgebühren werden verdient.

Wie wird 0x skaliert?

Die Preisdiagramme zeigen weiterhin, wie die Wertmarken weiterhin steigen und das Handelsvolumen zunimmt. Der Transaktionsdurchsatz von 0x ist direkt an den der Ethereum-Blockkette gebunden. Dies trägt dazu bei, sicherzustellen, dass es die Nachfrage nach wachsenden Transaktionslasten erfüllt.

What is 0x?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining 0x:

An In-Depth Bitcoin Cash Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With 0x

Cryptocurrency Home | 0x

Several ERC 20 tokens have surfaced in the past twelve months. Thanks to the revolutionary features of the blockchain technology. It allows anyone to own and transfer assets over an open financial network without a third party.

Most ERC 20 tokens are built on the Ethereum blockchain to serve various purposes. Everyday, more of these digital assets find their way into the market. They get released through initial coin offerings (ICOs), the blockchain-backed crowdfunding initiative. So far, over $1.24 bln has been raised through this growing process this year.

These tokens have a standard contract ABI ( Application Binary Interface). The standard has become the de facto representation of their generality. It establishes a common set of rules for tokens issued on the Ethereum platform.

However, the shared similarity does not seems enough. Current trend shows that thousands of Ethereum tokens are likely to emerge in the future. There is also a view for the need to support all the assets working together. They need an exchange like the 0x project for them to interoperate.

What is 0x (ZRX)??

0x is the token that will be used on the 0x project. The 0x project facilitates low friction peer-to-peer exchange of ERC 20 tokens on the blockchain. It allows anyone to use Ethereum smart contracts to operate a decentralized exchange.

The 0x project is an improvement to decentralized exchanges as we know them. Yes, decentralized exchanges are better than centralized exchanges for various reasons. They do not require funds to be deposited to a central party for trustless exchange of assets to be carried out. That is, users can transact trustlessly without a third party.

Centralized exchanges such as Bitfinex or Poloniex can be hacked or manipulated in other ways. They can also be shut down or subjected to government regulations. This is highly unlikely with decentralized exchanges. End users are guaranteed stronger security due to a lack of a central party. Rather, individual users cater for their assets' security. They do not have to rely on a single custodian.

The 0x project is a step ahead of the problems facing decentralized exchanges. They are expensive, slow, illiquid and not interoperable with each other. The 0x project is designed to function as a universal shared order book. It operates as a non-profit foundation. It is a basic building block for other protocols to drive decentralized applications (dApps).

Many dApps have created Ethereum smart contracts for peer-to-peer exchange in the last year. They expose users to numerous smart contracts of varying quality and security. The 0x's system of smart contracts presents itself useful as a shared infrastructure for many dApps builders. It enables users of dApps operating on its protocol to conduct transactions in various cryptocurrencies without leaving the app.

The 0x Project presents a speculative buying opportunity for investors. Its commercial model is low cost and has the ability to penetrate a large portion of the market. Its protocol is more valuable because different projects can be built on top of it. Its free tool will lower the entry barrier for new for-profit exchanges and their markets. Its applications and adoption in the market could be limitless.

How do I use 0x (ZRX)?

The 0x token is meant to serve two purposes. It will solve the coordination problem and drive network effects around liquidity. This allows independent for-profit exchanges to compete for liquidity and customers.

Users of the 0x protocol are not to pay transaction fees as it reduces reliance on the blockchain. It doesnÂ’t charge fees of any type to use their protocol. Those who use the protocol to create decentralized exchanges, Relayers, can charge fees. 0x is used to pay trading fees to Relayers for their services.

0x is also used for decentralized governance over the protocolÂ’s upgrade mechanism. The governance mechanism decreases the chance of upgrade forks and allows an automatic upgrade of the contracts. It ensures consistency across users and permits efficient upgrades to the protocol. ZRX gives users a say in how the protocol should be improved over time. The users' input is proportional to the amount of tokens owned.

The current exchange rate of ZRX is $0.23 with an all time high of around $0.53 (as of September 2017). A wider adoption in the use of the platform will see the price rise due to an increase in its value. It will be due to a demand for its use rather than its being an investment tool. Its use on the protocol would yield more profits than expected from ZRX tokens as an investment. As exchanges built on this protocol multiply, so will the demand for the ZRX token and the price.

Launched in August 2017, there is a fixed supply of one billion ZRX. 50% of the tokens were released at launch. The 0x team retained 15% while another 15% goes to the developer fund. 10% each goes to the founding team and the advisors/early backers. ZRX can be stored in any ETH wallet address as it is an ERC 20 token.

How do I buy 0x?

Exchanges like Coinbase can be used to buy ETH with credit or debit cards. For cash purchases, transfers from bank accounts can take four to five days to get ETH. The bought ETH could be sent to a deposit address of one of the exchanges like Poloniex to purchase ZRX. The purchased ZRX could stored on any ERC 20 token-compliant wallet like Mytherwallet.

How do I turn 0x into cash?

To turn 0x to cash will simply be by converting it to another token. Better still, users can sell 0x in exchange for ETH. The converted token could be withdrawn into cash in two ways. It could be through ATMs by using crypto-based debit cards such as TenX or Monaco. Users can also make USD or EUR transfers on exchanges that enable direct links to bank accounts. A number of major exchanges trade 0x at the moment. They include Poloniex, HitBTC, Binance and Liqui.

How do I mine 0x?

0x cannot be mined. It has a fixed total supply - a maximum of one billion tokens - and there is no continuous issuance model. Relayers who facilitate trading over the 0x platform earn transaction fees in ZRX. They profit from hosting off-chain order-books and matching makers and takers who trade ER C20 tokens. The more the trades generated, the more transaction fees earned.

How will 0x scale?

Price charts continue to show how tokens continue to appreciate and trading volume increases. 0x's transaction throughput is directly tied to that of the Ethereum blockchain. This will help to ensure it meets demands for growing transactions loads.

Read the latest cryptocurrency news